Leistungen

GUTES DESIGN ERHÖHT DIE AUFMERKSAMKEIT.

 

Ich entwickle und kreiere mit Vorliebe visuelle Konzepte und ganzheitliche Kommunikationslösungen für klassische und neue Medien mit ästhetischem Anspruch. Meine Kunden aus Gewerbe, Handel, Industrie, Genuss, Architektur, Immobilien und vielen weiteren Bereichen profitieren nicht nur von meiner langjährigen Erfahrung, sondern auch von meinem Anspruch, mich stetig weiterzuentwickeln.

Jedes Projekt wird individuell erarbeitet und in enger Abstimmung mit dem Kunden und mit Feingespür für seine Anliegen umgesetzt. Von der Idee bis zum qualitätsvollen Ergebnis. Design ist ein Handwerk. Frische Ideen fliegen mir nicht einfach zu: Ich arbeite dafür. Solid und ehrlich. Und immer so lange, wie nötig.

Als zuverlässiger und verantwortungsvoller Partner ist mir eine offene, neugierige und auch kritische Auseinandersetzung mit meinen Kunden wichtig – denn ich bin überzeugt: Gute Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg. Diese Maxime gilt nicht nur für die Zusammenarbeit mit den Kunden, sondern auch mit meinem erprobten Netzwerk, auf welches ich bei Bedarf zurückgreife.


LEISTUNGEN IM BEREICH GESTALTUNG

Kommunikationskonzepte
Logodesign

Corporate Design
CD-Manuals
CD-Re-Design
Typographie

Bildkonzepte
Geschäftsdrucksachen
Webdesign
Layouts für Magazine, Broschüren, Berichte
Buchgestaltung
Periodika

Plakate, Flyer, Inserate
Signaletik
Infografik
Messeauftritte
Ausstellungsdesign
Namensfindung

LEISTUNGEN IM BEREICH FOTOGRAFIE

Produktfotografie
Architektur
> Immobilien
> Portrait